• Jobs Job bei MGW Office Supplies GmbH

IT-Mitarbeiter - Datenpflege / Support (m/w)

MGW Office Supplies GmbH

Radebeul bei Dresden

Radebeul bei Dresden

IT-Mitarbeiter - Datenpflege / Support (m/w) MGW Office Supplies GmbH Radebeul bei Dresden Selbständige Mitarbeit an IT-Projekten; Pflege von Artikeldatenbanken mit C-Artikeln für ERP Systeme, Webshops und Printmedien; individuelle Abstimmung mit den beteiligten Unternehmen sowie deren Abteilungen Einkauf, Produktmanagement und Marketing.

It-mitarbeiter - Datenpflege/support (m/w) Arbeitsort Radebeul / Dresden Die Gmbh Ist Ein Zusammenschluss Von 15 Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmen Der Bürowirtschaft Unsere Mitgliedsunternehmen Sind Spezialisten Für Die Versorgung Von Verwaltungen Und Unternehmen Mit C-artikeln Wie Bürobedarf Büropapiere Tinte Und Toner Cateringartikel Und Erzielen Damit Einen Gesamtumsatz Von Ca 150 Mio Pa Der Geschäftsbereich It Der Gmbh Hat Ihren Sitz In Radebeul Bei Dresden In Den Räumen Des Gesellschafters Manig & Palme Gmbh Büroausstattung Wwwmanig-palmede Zum Nächst Möglichen Termin Suchen Wir It-mitarbeiter - Datenpflege/support (m/w) Aufgabengebiet: Selbständige Mitarbeit An It-projekten Pflege Von Artikeldatenbanken Mit C-artikeln Für Erp Systeme Webshops Und Printmedien Individuelle Abstimmung Mit Den Beteiligten Unternehmen Sowie Deren Abteilungen Einkauf Produktmanagement Und Marketing Erstellen Von Datenabgleichen Und -analysen In Excel Und/oder Access Allgemeine Kaufmännische Aufgaben Vorgangsüberwachung Und Statistiken Sharepoint Nutzeradministration Sowie Fachliche Konzeption Unterstützung Des It-service Managers Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännisch-technische Ausbildung (zb It- Systemkaufmann) Gute Ms--kenntnisse (ms-word Ms-excel Ms-access) 10 Finger Schreiben Sehr Gut Hohes Verständnis Für: It-technische Zusammenhänge Handel/onlinevertrieb Gute Kenntnisse Shop Systeme (b2b) Und Datenbanken Sie Verfügen über Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Sind Freundlich Hilfsbereit Und Arbeiten Gern Im Team Dann Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Kleinen Team Mit Flachen Hierarchien Und Einem Umfangreichen Weiterbildungsangebot Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Folgende Adresse: Bewerbung@-osde IT-Mitarbeiter - Datenpflege / Support (m/w) Selbständige Mitarbeit An IT-Projekten Pflege Von Artikeldatenbanken Mit C-Artikeln Für ERP Systeme Webshops Und Printmedien Individuelle Abstimmung Mit Den Beteiligten Unternehmen Sowie Deren Abteilungen Einkauf Produktmanagement Und Marketing Radebeul Bei Dresden

IT-Mitarbeiter - Datenpflege / Support (m/w)
   MGW Office Supplies GmbH (Radebeul bei Dresden)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Kita Frankfurt Die städtischen Kinderzentren (Frankfurt am Main)

W2-Professur für Extended Reality Interaction
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm (Schoppershof)

Finanzbuchhalter*
   Ledlenser GmbH und Co. KG (Solingen)